Kieferorthopäde

Heute haben wir dann endlich geschafft zur Kontrolle zu gehen.  Zweimal musste ich verschieben.
Soweit ist sie zufrieden,  der Oberkiefer hat sich geweitet,  leider ist der Unterkiefer nicht mit gewandert.  Jetzt bekommt er auch unten ein Gestell.  In 6 Wochen wird ein Abdruck gemacht und entschieden welche für unten am besten ist.
Leon verhandelte zäh,  aber sie beendete das ganze mit : ich bin der Boss,  nicht du.
Genau deswegen ist sie richtig für uns.  Nett, freundlich aber ganz klar rum zackerm ist einfach nicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s