Elternsprechtag Leon

Im Prinzip nicht viel Neues.  Er entwickelt sich langsam, aber vieles steht und fällt mit seiner emotionalen Stabilität.  Ist er ruhig und ausgeglichen läuft es und wenn er nicht ausgeglichen ist eben nicht.  Es hat sich trotzdem einiges gebessert. Er bleibt jetzt gut an seinem Platz und rennt nicht mehr ständig rum.  Er wirft max. seine Sachen auf den Boden und zeigt so das er sauer ist,  gut dabei geht auch schon mal was kaputt, aber es ist nicht mehr diese komplett sinnlose Zerstörung.
Schulisch naja Deutsch mittlerweile halbwegs okay,  das lesen klappt besser,  das schreiben nach Tagesform.
Mathematik hmm hoffentlich entwickelt er noch ein Zahlenverständnis. Da scheint es aber in der ganzen Klasse zu hängen.
Viel üben,  wie bisher und hoffen das es klick macht.
Also nichts Unerwartetes oder Neues .

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s