Unser Wochenende

War ruhig und entspannt.
Leon war sehr ausgeglichen und entspannt.
Gestern musste ich noch einiges tun und musste ihn mehrfach alleine lassen,  was super geklappt hat.  Beni war den ganzen Tag auf Achse,  den hab ich gestern Abend erst wieder eingesammelt.
Leon hat viel gespielt und erstaunlich wenig fern geschaut oder Tablet gespielt. 
Heute hab ich viel mit Beni gespielt,  Leon wollte nicht,  aber er war die meiste Zeit in unserer Nähe.
Das Beste die Jungs haben mich heute bis 9.00 schlafen lassen. 
Den Haushalt hab ich zwischendurch gemacht,  wenn sie sich alleine beschäftigen wollten.
Alles in allem ein sehr entspannter Tag.
In 14 Tagen werden wir dann wieder was unternehmen.  Schwimmbad denke ich.  Beni hat sich das gewünscht.

Kommentar verfassen

