Mal wieder Zoff mit dem

Vater.  Seufz. ..
Gestern fragte ich ihn wann er die Kinder in den Osterferien nimmt.  Er hat das mir auch schon mal mitgeteilt,  war aber zu faul den Zettel zu suchen. War ein Fehler.
Er hat vom 14.3 bis 31.3 Urlaub und möchte die Kinder in der Zeit.
Ich sagte das sie am 23.3 letzten Schultag haben und er sie dann gerne nehmen kann.
Jetzt regt er sich tierisch auf.  Ich bin Schuld,  ich entziehe im die Kinder und überhaupt. 
Meine Argumente das ich für die Ferientermine nicht zuständig bin kommt gar nicht an.
Leon hat auch noch Ferienfreizeit von der Tagesgruppe eine Pflichtveranstaltung. Kann ich auch nicht ändern.  Ich bin aber schuld.  Ja nee ist klar 😜
Heute habe ich das Beni erzählt,  der hat nur gelacht und sich an die Stirn getippt.
Danke das sagt alles

Kommentar verfassen

