Meine Freundin ist die Beste

Am Sonntag ist ja der Kindergeburtstag.  Soweit kein Problem  bis auf Kuchen backen.  Ich hasse Küchenarbeit in jeder Form.  Ich putze Fenster,  bügeln und soweiter,  aber die Küche und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Der Schwiegerdrache übernimmt ein Kuchen,  Tasha die mich kennt bot an den zweiten zu backen. Jetzt ging es um ein Thema.  Meine Idee ein Klonkrieger im Feuerwehrauto.  😂😂😂
Es kamen noch ein paar Ideen,  aber dieses wow fehlte.
Irgendwann ein Link wo man Tortenaufleger selber machen kann.  Ihr Vorschlag die zwei als Foto. Ich lehnte ab. Das geht schon seit Jahren nicht mehr.  Dann schickte sie das Bild

image

Yeahh genau das ist es.  Bingo.
Wurde bestellt und ist wohl Freitag da. Da werden die Jungs staunen

Kommentar verfassen

