Hier ist es ruhig

Ich weiß,  aber die Helden sind bei Papa und ich hab frei,  das tut richtig gut. Kraft tanken,  ab nächste Woche hat der Alltag uns wieder.
Mal sehen wie es anläuft.  Davor am  Sonntag gibt es noch den Heldengeburtstag. 10 Jahre werden sie und ich frag mich immer wieder wo die Zeit hin ist. 
Sonntag werden wir nicht feiern.  Ich mach mir mit den beiden einen schönen Tag und Sonntag drauf wird eine Party im Tiggolino statt finden.  Vielleicht die letzte gemeinsame Geburtstagsparty.  Mal sehen.
Beni hat 8 Kinder eingeladen
Leon 6
Nun müssen wir mal sehen wie viele tatsächlich kommen.
Der Vater wurde zur Anwesenheit verdonnert,  Hilfe von ihm wäre nett,  rechne aber nicht wirklich damit,  aber das ist nicht schlimm.
Es ist nicht viel Arbeit und es passt,  nur wegen Kuchen backen muß ich mir jemand suchen 😂 einen macht Tasha und mal gucken ob der Schwiegerdrache sich mal sinnvoll einbringen kann

Kommentar verfassen

