Ein spannender Tag für die Helden

Mein Freund und ich hatten Freitag spontan entschieden das wir heute einen gemeinsamen Tag mit den Kindern verbringen.  Die 3 Jungs kannten sich bis heute nicht und ich war gespannt wie die 3 aufeinander reagieren.  War kein Problem.  Die haben sich sofort super verstanden.  Dann sind wir zusammen zum Frankfurter Flughafen,  dort gab es eine Star Wars Ausstellung und der Coca Cola Truck war auch dort.  Wir hatten einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten und die Kids waren begeistert.
Bilder gibt es nicht,  weil auf jedem Bild irgendein Kind ist.
Die Kids haben meinen Freund sofort akzeptiert und Leon wich nicht von seiner Seite.
Beni schenkte ihm eine Cola Flasche mit seinem Namen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s