Ähhh ja

Donnerstag 13. Irgendwas Telefon klingelt.  Ja Sekteriat Leons Schule.  Hier steht ein Herr Sowieso und möchte Leon mit in die Tagesgruppe nehmen.  Ist das okay ?
Nein ist es nicht,  ich weiß von nichts und Leon bleibt deshalb da wo er ist.
Ja okay,  wir wollten uns kurz versichern was wir tun sollen. 
Sie gab es an den Fahrer weiter und der meinte : Ich möchte Leon mit nehmen,  ich rufe Herr S.  an,  er wird sich gleich bei ihnen melden und dann können sie hier anrufen und das okay geben.
Okay machen wir es so.
4 Minuten später rief Herr E an,  das ist die Leitung.  Wir entschuldigen uns,  wir haben vergessen sie an zu rufen.  Der Besuchstag lief super und Leon ist ab sofort in der Tagesgruppe aufgenommen.
Okay kann passieren.
Ich rief in der Schule zurück und gab mein okay.  Gott sei Dank ist Leon unkompliziert und geht problemlos mit.
Er kam Abends heim und war super drauf  ( das kenn ich so gar nicht ) und erzählte 30 Minuten ausführlich was in der Tagesgruppe passiert ist.  Er ist total glücklich das er dort aufgenommen wurde und freut sich ein Loch in den Bauch das er da jetzt immer hin darf.
Hoffe das es jetzt aufwärts geht

Kommentar verfassen

