Beni Nachmittag

Da Leon heute nicht in die Tagesgruppe ist,  fuhr er mit Bohdi mit.
Also hab ich Beni einen Mama Nachmittag versprochen,  wo ich mit ihm Zeit verbringe.
Beni war im siebten Himmel und war Blitzschnell zu Hause.  Da ich das ja schon geahnt hatte,  hab ich um 14.45 als das letzte Tageskind weg war ganz fix die Wohnung Wochenend tauglich gemacht und kaum saß ich da kam auch schon Beni.
Spiele spielen wollte er,  das haben wir auch getan.  Irgendwann kam er mit dem Backgammon an,  das ich aus dem Nachlass meiner Oma mit genommen hatte,  an. Das will er jetzt lernen.  Uii hab mich echt gefreut,  endlich mal etwas anspruchsvoller. Er hat es auch recht schnell verstanden und spielt es richtig gerne.
Dachte ich hätte ein Halma da, aber dem ist nicht so.  Hab ich gleich über Ama… bestellt,  das bring ich ihm auch bei genauso wie Mühle und Dame,  endlich bekomm ich jemanden der mit mir spielt.
Ich liebe Gesellschaftsspiele und kann da Stunden verbringen.  Früher habe ich immer mit Oma und Opa gespielt und Oma und ich haben bis zum Schluss jeden zweiten Sonntag im Monat Rummikup gespielt.
Beni ist da ähnlich wie ich.  Leon fehlt noch die Ausdauer,  aber auch er spielt gerne mit

Kommentar verfassen

