Dann noch

Nach dem ich letzte Woche mit der Abteilungsleiterin geredet hatte rief mich Dienstag die Sachbearbeiterin an.  Sie wollte den Arztbrief abwarten den ich ihr zusenden muß und dann muss ein weiterer Gesprächstermin her. Wir guckten schon mal und irgendwann war sie so genervt das sie den Termin zu mir nach Hause verlegte.  Wann war noch nicht klar.

Gestern rief sie an und bestimmte das der Termin heute statt findet,  sie ist um 15.00 da.
Der Ton unter aller Kanone und Termine für heute müssen abgesagt werden.
Unmöglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s