Augenarzt

Letzte Woche beschwerte sich Leon das er nur nicht gut lesen kann,  weil er die Buchstaben nicht richtig sieht

Ah dachte ich so bei mir.  Neue Masche um sich vor dem lesen zu drücken.  😉

Da er Brille trägt und dies auch regelmäßig wollte ich auf Nummer sicher gehen und machte einen Termin beim Augenarzt aus.  Da er ja auch Medikamente nimmt sollte man so Aussagen ernst nehmen.

Tja es kam wie ich erwartet hatte,  Leons Augen sind unverändert,  keine Änderung der Werte und somit lag ich mit meiner Vermutung goldrichtig.  😂
Dumm gelaufen für das Kind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s