Wer will fleißige Handwerker sehn

Der muss zu Beni und Leon gehen.  😉
Gestern war ich ein letztes Mal in Omas Wohnung und habe noch ein paar Sachen geholt,  unter anderem Werkzeug.  Ich habe dann erst mal sortiert und beiden einen kleinen Werkzeugkoffer mit Hämmerchen, Schraubendreher und Nägel, Schrauben usw. zusammen gestellt.
Stolz wie Oskar sind sie und reparieren alles,  egal ob kaputt oder nicht.  😂

Ach und Leon ist seit gestern sehr friedlich,  sag ja Hr. Schmidt dringt noch zu ihm durch 👍

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s