Seufz. ……

Das heutige Gespräch in der Tagesgruppe wo Leon hin soll lief ähnlich wie das zweite Gespräch mit dem Jugendamt.  Vieles wurde doppelt besprochen.
Langsam glaube ich das die uns bis ins neue Jahr hin halten werden.
Nach den Ferien wird ein Besuch für Leon organisiert und danach entschieden wann er da hin kann.  Nach den Ferien sind es noch 7,5 Wochen bis Weihnachten.  Na dann. …
Ich habe momentan einfach nicht die Kraft mehr zu kämpfen,  ich bin es leid ständig betteln zu müssen. 
Wegen dem Familienhelfer höre ich auch nichts,  denke aber das es ähnlich laufen wird.

Ich nehme es hin und warte ab

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s