lol

Mutig oder dumm?  Ich weiß es noch nicht.  Der Papa holte am Donnerstag die Helden für das Wochenende ab. Wir besprachen auch alles was anstand,  auch die Sache mit dem Jugendamt.

Am FFreitag schrieb er ne SMS , wenn du nachher kommst bring bitte Zeit mit,  ich hatte einen Anruf und muss mit dir reden.

Okay.

Erzählte mir dann:  die Frau vom Jugendamt hat sich gemeldet und wollte Fragen stellen.  Ich habe das abgelehnt,  weil ich erst mit dir reden wollte.  Ich geb nicht so einfach Informationen über die Kids raus.

Ich habe dann gesagt das es okay ist und er sie Montag anrufen soll.

Nein macht er nicht,  die will was,  also muss sie anrufen.

Stur wie ein Esel

Kommentar verfassen

