Ich habe gestern

beim Jugendamt angerufen und mich mit der Abteilungsleiterin verbinden lassen und um eine neue Sachbearbeiterin gebeten.
Natürlich fragte sie warum.  Ich erzählte alles was im ersten und zweiten Gespräch passiert ist,  das man uns seit März keine Hilfe zu teilt,  das man sich nur darauf stürzt das ich durch meine Arbeit noch mehr überfordert wäre.  Das stimmt einfach nicht.  Das sind böse Unterstellungen und das laß ich nicht zu.
Sie hörte zu,  versuchte mir die Sachbearbeiterin noch mal schmackhaft zu machen,  aber nein das geht nicht.  Zu dieser Person habe ich kein Vertrauen mehr.
Sie sicherte mir zu sich den Fall anzusehen und ruft mich heute zurück.
Mal sehen was ich mir heute anhören darf.  Ich erwarte nichts mehr.  Das man Hilfe vom Jugendamt bekommt ist ein Märchen

Kommentar verfassen

