Boh ich bin stinkwütend

Und fühle mich verars…..
Nein es geht nicht um den Vater.
Das Jugendamt explizit meine zuständige Sachbearbeiterin. 
Nicht nur das ich ihr hinterher rennen muss,  nee heute hat sie den Klopper schlecht hin gebracht.
Sie war heute zum Hausbesuch wegen Beni bzw dem Familienhelfer den ich will. 
Ich dachte sie würde sich noch mal mit Beni unterhalten,  hat sie erst nach dem ich sie dazu genötigt habe,  weil ich das eine Tageskind verabschieden musste.
Ansonsten ging es um die Situation ansich und warum ich Hilfe will  bzw. warum ich eine Familienhilfe will.  DAS GENAU DAS hatte ich ihr beim letzten Termin auch schon gesagt und erzählt. 
Als ich ihr das sagte stritt sie es ab.
Boh ich bin nicht blöd,  aber die eine totale Fehlbesetzung.
Der Hammer war dann : sie fragte ob es nicht sinnvoller ist wenn ich als Mutter mehr Zeit mit den Kindern verbringen würde.  OB ICH SCHON MAL ÜBERLEGT HABE WENIGER ZU ARBEITEN?
Wenn ich finanziell nicht rum käme könnte ich ja über andere Wege mir finanzielle Unterstützung holen.

Ich habe echt gedacht das die jetzt total spinnt. 
Ich habe gemeint ich habe schon vor zu reduzieren,  aber wir wollen auch leben und das kann ich von H4 nicht 

Ich bin stinkwütend und sauer . Was bildet die sich ein?
Bin echt am überlegen Beschwerde einzulegen.  Sowas ist mir noch nicht unter gekommen. 
Die soll mal von  H 4 leben um zu wissen was das heißt

Kommentar verfassen

