Ab heute

Ist Leons Psychologin wieder da und er hat sich so darauf gefreut,  nun ist er mit ihr am spielen und ich warte heute auf ihn,  glücklicherweise bietet sie   momentan Samstagstermine an,  so das ich nicht groß organisieren muß.

Am Montag gucken wir uns die Tagegruppe an und ich hoffe sehr das das jetzt klappt.  Das Konzept und Angebot gefällt mir gut. 
Wer will googlt mal  nach Heilpädagogische Initiative Rodgau

Ich werde weiter berichten.

Was den Familienhelfer angeht hab ich noch nichts erreicht,  da die Sachbearbeiterin Montag auch dabei ist,  nerve ich sie da wieder . Schnell ist das Jugendamt ja nicht

Kommentar verfassen

