Zelten

Ja unser Zeltabendteuer ist schon rum und das Fazit : WIR HABEN FÜR NÄCHSTES JAHR WIEDER RESERVIERT.
Diesmal eine Woche bzw. von Sonntag zu Sonntag.  Mit 3 Familien die wir dort kennen gelernt haben,  sowie Tascha und Lj,  ach Petra will auch mit . Diesmal ist es in der 3. Ferienwoche,  da wir aus unterschiedlichen Bundesländern kommen.
Dem Vater werde ich das so erklären und außerdem möchte ich sie auch mal die ersten 3 Wochen und nicht erst wenn sie 3 Wochen Papa hatten und total auf Werkseinstellung sind.  Das ist momentan echt anstrengend.  Sie sind frech und Respektlos,  geben permanent Wiederworte und rollen genervt mit den Augen wenn ich was sage . Grad Leon ist extrem, aber auch Beni ist da kaum besser.  Zumal bei Beni die Hormone arbeiten,  er hat deutlich an Körperbehaarung zu gelegt und ist launisch ohne Grund.  Öhm okay.
Zurück zum zelten.  Wir hatten viel Spaß und eine Menge bezüglich der Ausrüstung gelernt. Die Ausrüstung werden wir jetzt optimieren,  da es jetzt günstig ist. Vor allem brauchen wir ein gescheites Zelt und Luftmatratzen.  Licht fürs Zelt,  Tisch und Stühle.  Das ist das wichtigste. Naja und einige Kleinigkeiten, aber das ist nicht so wild.
Hier noch ein paar Bilder

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s