Welcome back

3 Wochen sind um und die Kinder zurück. 
Bestandsaufnahme:
Leon: 1,31 cm und 24,6 kg. Leider etwas abgenommen, dafür gewachsen
Beni: 1,30 und 28,9 kg. 3 cm gewachsen und 1 kg zu genommen.  Okay damit leben wir einfach mal.
Meine Waschmaschine hat ihre Aufgabe schon erfüllt,  der Trockner arbeitet noch und ich dann morgen.
Ich wasche grundsätzlich alles durch wenn die zwei bei Papa waren.  Meine Schwiegermutter wäscht die Wäsche zwar,  aber da der Vater in der Wohnung raucht, stinken die Klamotten und die Kinder auch so. Bäh….. Ich geb aber auch zu das ich da extrem pingelig und empfindlich reagiere und das obwohl ich dieses Laster auch habe, ich rauche halt draußen, das ist nur halb so schlimm und zieht nicht in die Klamotten der Kinder.

Ab morgen beginnt der Schwimmkurs und beide freuen sich schon.

Kommentar verfassen

