Hust…

Heute muss ich aufpassen das ich nicht auf der Schleimspur ausrutsche.  Die Kids sind beim Vater,  diese Woche begannen die Ferienspiele.  3 Feste sind geplant,  letztes Jahr konnten die Jungs nicht teilnehmen, weil der Vater sein Ar… nicht hoch bekommt.  Also hab ich beschlossen das ich das mache,  von Tasha bekam ich die Termine und ich schrieb den Vater an und fragte zuckersüß ob ich das vielleicht machen darf, aber natürlich nur wenn es ihm recht ist und in die Planung passt.
😛 Die, die mich länger kennen würden sich kaputt lachen, weil das nicht meine Art ist.
Prompt kam die Antwort : ja darfst du wenn du magst.  Geht doch.
Jetzt verhandel ich über Dienstag Abend

Kommentar verfassen

