Zeugnis

Boh ich bin stolz wie Bolle.
Beni hat ein super Zeugnis mitgebracht.  Religion und Sport eine 1 und der Rest 2 er, auch die Beurteilung die noch dran hing war sehr gut.
Hat er wirklich sehr sehr gut gemacht.
Jetzt bin ich gespannt was das 3 te Schuljahr für uns bereit hält.

Leon’s Zeugnis war okay,  es war eine schriftliche Beurteilung und es ist schwer ihn zu beurteilen.  Ist er emotional stabil läuft es gut,  ist er instabil eben nicht. Wir warten ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s