Ach ja,

Das mit den Ferien hab ich geklärt.  😛 Ich habe ihm gesagt das er sich um die Betreuung in der ersten Woche zu kümmern hat.  Fertig.
Oma rettet ihn und betreut die Helden wenn er arbeitet. Somit sind sie das Wochenende regulär bei Papa und dann ab 25. 3 Wochen.

Endlich mal etwas Zeit zum durch atmen.  Muß zwar arbeiten, aber ich habe um 17.00 Feierabend und muß mich nicht kümmern.  In den Herbstferien werde ich sie zu Ferienspiele anmelden, da hab ich noch mal Urlaub.  Dann muß ich bis Weihnachten durchhalten. Werde ich schon schaffen.

Kommentar verfassen

