Sooooo stolz auf Beni

Heute kam er heim und hat den Mathetest mit. 
Eine 1- und mündliche ist er auf 2+

Wow, einfach super und ich bin sehr stolz auf ihn.

So langsam glaube ich das sein Wunsch ein Gymnasium zu besuchen wirklich klappen kann.

Bin so auf sein Zeugnis gespannt. 

Ich bin froh das wir eine Medikamentenbehandlung begonnen haben, das gerade der schulische Bereich so erfolgreich wird hätte ich niemals für möglich gehalten und eigentlich bin ich etwas traurig das wir nicht früher begonnen haben,  wenn ich nur im geringsten geahnt hätte was dadurch machbar ist, hätte ich nicht so lange gewartet. Hätte uns beiden viel Ärger ersparen können und einige Frustrationen auch

Kommentar verfassen

