Das Benis schulische Leistungen

enorm verbessert haben, habe ich ja schon erwähnt.  Von 4 oder 5  auf 1 oder 2 , 3 bringt er gar nicht heim.  1 er meist in Lernwörtertests, also man kann sagen ein sehr guter 2er Schüler. Bin absolut zufrieden,  Beni nicht, der Held ist immer geknickt wenn schlechter als  2+,  was ihn zwar nicht zum lernen motiviert, aber egal.  Die Tage kam er mit einer Sachkundearbeit heim. 4+ es war ein Drama, dabei war es einfach Pech,  er hat bei der einen Aufgabe alles verwechselt,  kann passieren, ist ärgerlich, aber kein Drama.  Zumal er mündlich eine 1 hat.  Eh, was will man denn mehr.  Ist doch alles gut. 
Freitag kam er mit stolz geschwellter Brust heim und sagte er hätte ne super Überraschung für mich.  Da noch ein Deutschtest aus stand war mir klar das es darum geht.

image

Eine glatte 1. Die erste in einer normalen Deutscharbeit. Was haben wir uns zusammen gefreut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s