Heute hat Beni

Seine Großeltern kennen gelernt,  viel hat er nicht dazu gesagt, denke das er das erst einmal verarbeiten muß.  Ich lass ihn in Ruhe.  Das einzige was er erzählt hat ist das Oma gesagt hätte das er dort übernachten kann.  Lehne ich kategorisch ab, viel zu früh und nach dem ich heute wieder einiges erfahren habe wird das nicht geschehen. 
Leon war geknickt das er nicht mit durfte, aber nach einigen Gesprächen hat er eingesehen das das eine gute Entscheidung ist,  wir haben dann den Kompromiss gemacht das er mit mir Beni holen darf,  so konnte er seine Großeltern begrüßen und kurz reden und war nicht komplett außen vor und ich war dabei und konnte ihm Sicherheit bieten. Ich habe mit meinen Eltern kein Wort gewechselt nur ein kurzes Nicken, fertig.  Ich werde eh nur auf Großelternebne mit ihnen kommunizieren,  ein gemeinsames Gespräch brauche ich nicht.

Kommentar verfassen

