Bin auf 380

Eh man wie kann ein Mensch allein so ignorant sein.
Der Vater der Kinder gab mir Anfang des Jahres nach langem betteln seine Urlaubsplanung durch.
Bis auf die Sommerferien war das okay, in den Ferien wollte er die Jungs die 2, 3 und 4 Ferienwoche.  Geht einfach nicht, also sagte ich das er sich entscheiden muß,  erste Hälfte oder zweite Hälfte.
Er entschied sich für die ersten 3 Wochen.
Heute kam sein Dienstplan rein.  Jo nichts mit ersten 3 Wochen.  Er nimmt sie ab der zweiten Woche.  Ich muß arbeiten und natürlich bekomm ich für die erste Woche keine Ferienbetreuung mehr. 😦
Ich schrieb ihm dann mal ein paar weniger nette Worte,  bin einfach sauer.  In der zweiten und dritten Woche sind sie natürlich auch in den Ferienspielen,  sodass er wenig mit den Kindern Zeit hat.
Er meinte er kann sie ja noch die vierte Woche nehmen,  das geht nicht,  denn ich habe dann Urlaub und wir fahren in Urlaub und die Jungs haben Schwimmkurs.
Denke das war sein Plan,  so muß er sich nicht viel kümmern und hat noch Urlaub und seine Ruhe.  😦
Warum rafft er nicht das er seinen Kindern schadet? 
Naja er wird irgendwann die Rechnung bekommen und dann heult er wieder rum und ich bin schuld.  😦 bin eh immer an allem schuld

Kommentar verfassen

