Leon will auch Punkte

😛
Jetzt habe ich mit Leon aber andere Probleme als mit Beni. Dementsprechend muß ich mir was anderes einfallen lassen.
Er bekommt pro Tag 40 Minuten Fernsehzeit.  Für jede sinnlose Diskussion ( und davon führen wir gefühlte 10000 am Tag) 1 Minute abzug,  für jeden sinnlosen Wutanfall der sich gegen mich oder Beni richtet oder deswegen was zerstört 2 Minuten abzug.
Ja Wut ist ernst zunehmend und unterdrücken ist auch nicht gut,  aber ich möchte das er lernt seine Wut soweit zu beherrschen das er sie in ein Kissen boxen tut oder mit einem Stofftier auf das Bett haut,  irgendwas wo es niemand weh tut oder was kaputt geht. Ich habe das ausführlich,mit ihm besprochen und hoffe das wir das auf Dauer festigen kann

Kommentar verfassen

