Ach mal kurz erwähnt

Benis Schulischen Leistungen sind seit dem Medikamentenbeginn deutlich besser geworden.  Seine Konzentration hat sich sehr verbessert und Hausaufgaben sind nur selten ein Drama, er lernt selbstständig und es bleibt hängen. 
Es ist für uns beide toll zu sehen was er für Fortschritte macht und welches Potenzial das Kind plötzlich abrufen und nutzen kann.
Seine Konzentrationslehrerin ist auch sichtlich begeistert und sagte das das die beste Entscheidung war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s