Seufz,

Meine Sachbearbeiterin vom Jugendamt befindet sich wohl im Streik.  Mails bleiben unbeantwortet,  telefonisch jemand zu erreichen purer Zufall.
Das heißt das die Sache mit dem Tagesgruppenplatz weiterhin stagniert.
Heute habe ich den Heimleiter persönlich angerufen und gefragt was jetzt ist,  man sicherte uns schnelle Hilfe zu und nichts passiert.  Hab ihm gesagt das Leon deutliche Rückschritte macht und ich hier dringend Hilfe brauche.
Er sagte mir nochmal das sobald ein Platz frei ist, Leon diesen bekommt,  aber er kann nicht sagen wann das ist. Er gibt heute nochmal eine dringlicheits Mail raus,  mehr kann er nicht tun.

Was ich in der Zeit gelernt habe seit ich alleine bin:

erwarte keine Hilfe von Ämtern und Behörden sowie sonstigen Instutionen.  Hilfe bekommst du nur per Zufallsentscheid

Kommentar verfassen

