Erlebnisbad

Heute waren wir im Erlebnisbad, ist fast um die Ecke kaum 20 Minuten Autofahrt. Beni murrte zwar erst mal etwas, er wollte in ein anderes Bad, aber war dann doch begeistert. Ich war überrascht das es eigentlich recht günstig war, Familientarif für 3 Stunden 17 Euro. Ist echt nicht so teuer. Die zwei waren nicht aus dem Wasser zu bekommen und wenn nur um die Rutsche zu stürmen. 😛 Klasse fanden sie die Wellen die alle 30 Minuten in dem einen Becken erzeugt wurden. Ich konnte sogar in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen, nach 2 Stunden und 15 Minuten habe ich die beiden allerdings aus dem Wasser gejagt, die waren schon recht bläulich angelaufen. *kicher*

War ein richtig schöner Nachmittag und ich hab den zwei versprochen das wir öfter da hin gehen, was beide begeistert aufnahmen.

Morgen ist Oma Friede dran und dann starten wir auch schon in die neue Woche, die wieder mit 5 Tagen Pause für mich endet, habe noch Dienstag und Mittwoch nach Pfingsten frei. Dann noch ein langes Wochenende im Juni und dann muss ich bis zur 4. Ferienwoche durchhalten, bis ich wieder Pause habe, naja zu mindestens nicht arbeiten muss.

Pfingsten sind sie bei Papa und ich hab langes Wochenende, momentan merke ich aber schon das ich reifer werde. 😛 gab es Zeiten wo ich die Tage genutzt habe um raus zu kommen und Party zu machen, bin ich momentan echt gerne alleine und genieße meine Zeit, lesen schlafen (ganz wichtig) Wellness, mit Freunden chatten skpen und die Tage einfach verbummeln. Jaja ich kann halt doch nicht verleugnen das die 42 sich langsam auf den Weg macht. *kicher*

Kommentar verfassen

