Auszeit :)

Grins ich hab heute Brückentag und momentan ist es ja mit der Arbeit sowie mit den Jungs stressig, also brauche ich meine Pausen. Jetzt haben aber beide Jungs heute Schulfrei, also wäre ja nichts mit Pause. Habe also mal den Plan den Vaters gecheckt und er hat heute frei, daraufhin hab ich ihn angeschrieben und ihm die Jungs auf gedrückt. Es ist ja nicht so das er sie nicht nimmt, aber von selber mal drauf zu kommen und zu fragen ist auch nicht. Er ist so phlegmatisch, da kann ich warten bis ich bunt bin oder schwarz oder pink. Ewig also. Er schlug dann von selbst vor, weil sein Dienst geändert wurde das sie ja schon Donnerstagabend zu ihm können, also hab ich die beiden gestern Abend mit dem Rad zu ihm geschickt, somit hatte ich jetzt mal Pause und kann das Wochenende stemmen.

Kommentar verfassen

