Leon

Wollte heute zum Spielplatz, habe ihn ziehen lassen.  Keine 30 Minuten später steht er mit Oma vor der Tür.  ❔❔❔
Er zerknirscht : ich habe Mist gebaut. 
Okay, ist ja nicht neu.
Er wollte mit 90 Cent ins Freibad und den Rest morgen nach bringen.  Da er meine Telefonnummer nicht weiß, aber die von Oma, haben sie dort angerufen um ihn abholen zu lassen.
Oh man, ohne Badesachen und Handtuch.  Er wollte sich abkühlen und hat das nicht bedacht.
Ich musste ja schon grinsen. 
Oma fand das nicht so lustig.  Verständlich.  😋
Was mir mehr Sorgen macht, er kann nicht schwimmen.
Hab jetzt für die 4 und 5 Sommerferien Woche einen Intensivkurs gefunden und hoffe ich bekomme zwei Plätze.

Tztztz nur Mist im Kopf

Kommentar verfassen

