Konsequenzen

Leon war zum wiederholten Male zu spät.  Diesmal erst um 19.00. Er hat um 18.00 dazu sein. 
Eine logische Konsequenz wäre natürlich ihn morgen nicht raus zu lassen, damit schade ich uns aber nur.  Also gab es kein Abendbrot mehr, Tisch war schon abgeräumt und er darf nicht mit Beni Muppet Show auf YouTube gucken.
Das traf ihn auch,  ob es hilft werde ich sehen.
Irgendwie muß ich ihm bei kommen.  Meine Freundin verhängt für alles Konsolen Verbot, das zieht hier gar nicht.  Meine, vor allem Leon, ist ein Draußenkind, wie früher. 

Kommentar verfassen

