Hier herrscht Alltag

Und immer wieder kleinen oder großen Ärger mit Leon in der Schule.
Ich verzweifel grad ein bisschen,  es findet sich kein Tagesgruppenplatz für ihn und er/wir bräuchten ihn so dringend.  Ich schicke täglich Katastrophenberichte an das Jugendamt und hoffe das sich was tut.
Leon macht deutliche Rückschritte vor allem im sozialen Bereich. All das was er in der Tagsklinik gelernt hat, verlernt er wieder,  weil ihm keiner zeigt und hilft es zu festigen.
Ich könnte schreiend im Kreis rennen und heulen.  Hilft aber nicht,  also lass ich es und kämpfe weiter.

Was es aber ganz klar zeigt ist: MIT TABLETTEN ALLEINE IST ES NICHT GETAN!
Das dürfen sich alle merken und immer im Auge behalten das die Kinder auch weitere Hilfe benötigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s