Momentan sind beide sehr anstrengend

Beni nötige ich jetzt damit das er Samstag nicht mit Lj spielen darf, sondern zu Papa muß,  seit dem geht es besser.
Für Leon hab ich nicht wirklich eine Konsequenz.  Das einzige was ging wäre Zimmerarrest, damit schade ich mir aber am meisten,  einem hyperaktivem Kind die Bewegung einzuschränken geht komplett nach hinten los,  dann fängt er an zu randalieren und zu toben.  Hat also kein Sinn. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s