Gestern Abend

Hätte ich die zwei auf den Mond jagen können.
Ächt jetzt.
Sie kamen vom Papa Wochenende, das 3. In Folge und waren außer Rand und Band.  Ich konnte machen und sagen was ich wollte, es kam nichts an.
Leon war am schlimmsten.  Bis ich den unter der Dusche hatte war ich kurz vor dem heulen. Irgendwann stand er dann zwar unter der Dusche und duschte, aber mit T-Shirt und Unterhose.  In dem Moment bin ich ausgetickt, hab ihn fest gehalten und Wasser auf Eiskalt.  Dann hat er zwar geplärrt, aber er machte dann was er sollte.
Seufz manchmal halt.

Kommentar verfassen

