Und wieder hat Beni

In den Papa Ferien 1.2 kg zu genommen. Innerhalb von 14  Tagen  wohl gemerkt.
Der Held wiegt also jetzt 31, 2 kg  verteilt auf 1.27 m.
Wer erkennt das Problem?

Richtig er ist pummelig und hat einen Bauchansatz und wenn ich nicht auf sein Gewicht achte ist er irgendwann dick.  Die weiteren Probleme damit absehbar. Er wird jetzt schon in der Schule gehänselt, weil er motorisch etwas ungeschickt ist und allgemein Bewegungsfaul.
Ich hoffe ich bekomme das in den Griff.
Leider wirken die Medikamente sich nicht auf sein Eßverhalten aus.  Hoffe aber das es mit der Steigerung der  mg Zahl besser wird, denn eine Nebenwirkung ist Appetitlosigkeit.  Funktioniert bei Leon leider zu gut, da muß ich echt gucken das er genug ißt, bei Lj ist es auch so und ich hoffe das es bei Beni auch auftritt.  Dann wäre es etwas einfacher. 
Er muß jetzt täglich in die Schule rollern und 3 mal die Woche auch zurück, so hat er etwas Bewegung.
Vom Vater natürlich keine Einsicht

Kommentar verfassen

