Seit gestern auf

360. Ich tobe seit gestern und bin stinksauer.
Erzählt mir Beni gestern folgende Geschichte :
Meine Musiklehrerin hat mich Penner genannt.
Bitte was hat sie? ???
Beni erklärte mir dann den Vorfall und versuchte sie in Schutz zu nehmen.  Nee nix da.
Folgendes war gewesen : sie haben ein Lied geübt und Beni hat irgendwie seinen Einsatz verpatzt.
Darauf hin sagte sie vor der Klasse : du bist ein Penner.
Boh geht es noch?  Erstens reden wir hier von Kindern und nicht von Erwachsenen, da kann es schon mal passieren das ein Einsatz nicht genau auf die Sekunde erfolgt und es ist schon gar kein Grund ihn als Penner zu bezeichnen. 

Leider konnte ich nicht in der Schule auflaufen, weil ich ja arbeite.  Ich habe aber morgen Abend Elternabend und die Klassenlehrerin um 15 Minuten Gesprächszeit gebeten, sie ist die rechte Hand des Schulleiter und diesmal geh ich diesen Weg, sollte dies nochmal vor kommen bin ich beim Schulleiter. 
Das geht gar nicht

Kommentar verfassen

