Manchmal bin ich ja gemein

Jungs sollen duschen,  bei Beni eigentlich ein Unternehmen von 40 Min was er unter der Dusche macht, keine Ahnung.
Jetzt hatten sie grad fern geschaut und da Beni zu erst duschen wollte, schickte ich ihn los und Leon darf so lange weiter gucken bis Beni fertig ist.  Plötzlich ist der junge Mann ruck zuck geduscht und fertig 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s