Das erste Mal…..

Bei Kindern gibt es viele erste Male. Auf dieses könnte ich verzichten.
Beide haben schon länger ein Loch im Backenzahn. Zahnarzt wollte erst einmal abwarten.
Tja, dann fing Leon an über Zahnschmerzen zu klagen,  genau da wo das Loch ist, also Termin vereinbart und Leon mit Papa hin geschickt.
Einmal bohren und füllen.  Jetzt hängt Leon da und leidet,  Mitleid hab ich nicht.  Ich rede mir seit fast 9 Jahren den Mund fusselig wegen der Zahnhygiene, aber das ist nur nervig.  Selbst schuld,  ich putze übrigens immer noch jeden Abend nach,  sonst wären schon mehr Löcher da.
Mal sehen ob das jetzt mal ein paar Tage fruchtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s