Hmmmm

Beni hatte ich während des Gesprächs mit Leon raus geschickt.  Ich wäre zwar lieber mit Leon raus, aber er weigerte sich.
Bin danach zu ihm und hab noch kurz mit ihm gesprochen,  weil er seinen Bruder geärgert hat, als er wütend war und ich das nicht okay finde.
Da brach es aus ihm raus: keiner hat ihn lieb,  keiner mag ihn.
Okay, daher weht der Wind, hatte es ja geahnt.
Wir sprachen noch darüber und dann habe ich beide ins Bett geschickt.
Werde Beni mehr Aufmerksamkeit geben in der nächsten Zeit und ich hoffe das es dann wieder besser wird.
Alle sind übrigens nicht wirklich alle, sondern ICH.
Seufz, ist ja immer was und wenn ich das so sehe hab ich Angst wenn sie in die Pubertät kommen.

Kommentar verfassen

