Ich bin grad total

happy.  Echt jetzt.  Beni ist das Wochenende bei seinem Kumpel.  Um halb sechs haben wir ihn hin gebracht.  Normalerweise konnten die 3 nie länger als 20 Minuten spielen dann kam Leon an und so ging das weiter bis ich geflüchtet bin.
Heute spielen sie so toll zusammen. Harmonisch und friedlich.  Leon war noch nicht einmal da um sich zu beschweren und das obwohl vorhin noch Kind Nummer 4 kam. 
Ich genieße das so und freue mich total für Leon das er sich so toll einfügt und mit spielt

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s