Die Helden sind

von der Playmobilphase in die Legophase gewechselt. Beni alles was mit Star Wars zu tun hat, Leon Polizei und Feuerwehr.

Überhaupt ist bei Beni grad Star Wars sehr aktuell.  An Fasching verkleidet er sich als Obi wan Kenobi. Dafür war er auch bereit ein Teil von seinem Geld was er gespart hat abzugeben. Ich bin nämlich nicht bereit 50 Euro für Kostüm und Lichtschwert auszugeben.

Leon ist weiterhin als Feuerwehrmann aktiv und in seiner Freizeit auch als Detektiv. Die Ausrüstung hat er sich zum Geburtstag schenken lassen. Das gibt es von den  3 ??? und beinhaltet alles was ein Detektiv so braucht.

Beispiel: http://www.amazon.de/KOSMOS-631024-Die-drei-Geheimschrift/dp/B0013UHYQE/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1421320876&sr=1-2&keywords=die+3+fragezeichen

Er hatte sich einen Koffer aus Schuhkarton gebastelt, leider war dieser nicht so haltbar, also hat er sich von seinem Geburtstagsgeld einen neuen Koffer gekauft, damit er vernünftig arbeiten kann.

Na dann ist alles klar. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s