Kennen gelernt

Heute haben sich Andreas und die Kinder kennen gelernt.  Haben sich gleich gut verstanden und haben schon mit einander getobt.

Trotzdem werde ich nicht so viele Treffen zulassen wenn die Kids da sind, sie sollen sich nicht an ihn gewöhnen,  dazu ist es noch viel zu früh.
Wir werden erst einmal eine 14 Tage Wochenendbeziehung führen.  Dann sehen wir einfach mal was draus wird.

Der Vater wird es wohl am Wochenende erfahren.  😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s