Es ist an der Zeit

Beni die zweite wichtige Musikband vorzustellen . Nach dem er jetzt fast alle *die Ärzte* Songs beherrscht.  ( so ein paar wenige müssen noch warten)
Wir reisen also gedanklich nach DÜSSELDORF.
Na wer weiß es????

Richtig die toten Hosen
Die spielen jetzt rauf und runter bis mein Kind die Texte beherrscht. Klappt schon recht gut.
Zu Weihnachten habe ich mir 3 DVD geschenkt und somit ist hier der Punk los. 

Leon sehe ich grad nur selten, der kann damit nichts anfangen.

Das war auch etwas was Andreas und mich in Kontakt brachte.  Ein Mann der die gleiche Musik hört wie ich. Er hat sich gefreut: endlich eine Frau die meine Musik hört. 🙂

Kommentar verfassen

