Neue Situation

In meinem Beziehungsleben tut sich grad was, hätte nie damit gerechnet,  aber so ist das Leben eben.

Heute Mittag habe ich dann mal kurz angecheckt wie die Jungs so reagieren würden.
Fragte also ganz beiläufig was sie sagen würden wenn ich vielleicht irgendwann mal einen Freund habe.
Kurze Denkpause und dann gaben beide ihr okay.
Beni dann: aber eine Bedingung hab ich.  Es wird nicht geheiratet und Geschwister will ich auch keine mehr.
Ich lag unter dem Stuhl vor lachen.  Beni halt.
Sie hatten dann noch Fragen zu ihm, die ich alle beantworten konnte und dann waren sie sich einig, sie wollen ihn kennen lernen.

Morgen früh kommt er nach der Arbeit zu uns,  wir haben eh Sehnsucht nach einander und so können wir beides verbinden.  😉

Bin echt gespannt wie sie reagieren.

EDIT: leider kam er nicht, er musste länger arbeiten und ich habe ihn dann heim in sein Bett geschickt. Er wäre zu uns gekommen, aber er hat schon so 12 Stunden Nachtschicht und dann noch länger, nee nix da, schlafen ist wichtiger.
Donnerstag der nächste Versuch.

Kommentar verfassen

