Gechilld

Aber sowas von, wenn das die Woche so weiter geht bin ich mit der Couch verwachsen.
Die Helden sind ware Sonnenschein Kinder, spielen mal miteinander, mal nebeneinander her,  mal zusammen DS,  mal alleine,  mal zusammen WII mal alleine,  gehen zwischendurch raus.  Ich bin nur dafür zuständig das ausreichend Nahrung da ist.  😛
Ich genieße es sehr, mein Bewegungsdrang ist auch nicht gerade groß.

Klar kloppen sie sich auch mal und das abendliche Bett gehen ist etwas anstrengend,  aber aufgrund das ich grad sehr entspannt bin geht es noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s