So Weihnachten ist rum

und ich hab heute den Weihnachtskram weg geräumt. 😛

Die Jungs haben sich über die neuen DS gefreut und grad Leon spielt gern damit. Da Ferien sind darf er auch, im Alltag bin ich da sehr streng, aber in den  Ferien darf er öfter spielen, aber natürlich sorg ich auch für Ausgleich und das die Kinder regelmäßig gelüftet werden. Heute warten wir mit Jana in der Fasanerie, 2 Stunden Kältemarsch und austoben.

Beni spielt momentan mehr mit der WII die haben wir ja gemeinsam angeschafft.

Ob ich dies ja einen Jahresrückblick mache weiß ich nicht, hab momentan keine Lust dazu, kann sich noch ändern, muss aber nicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s