Weihnachten

Die Helden sind beim Papa und ich genieße die Ruhe.
Es macht mir nichts aus, alleine zu sein.  Ganz im Gegenteil, dieses Jahr kommt keine Weihnachtsstimmung auf, mich haben zu viele Erinnerungen eingeholt, die ich gerne vergessen würde. Die Schatten meiner Kindheit werden mich immer begleiten.
Langweilig wird mir aber sicher nicht, habe einige schöne Dinge geplant und werde die Zeit für mich nutzen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s