Erziehungsdienst

Heute Gespräch mit Leons Erzieher und mal wieder deckt sich alles.  Seit 2 Tagen bekomme ich hier die Motten, der Held redet in einer Tour ohne Pause ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird gequatscht was im Kopf rum geht, egal ob wichtig oder nicht und ohne Pause.  Dabei vergisst er alles andere. Seufz.
Dazu ist er wieder sehr diskutierfreudig sprich alles wird ausdiskutiert. Ich dreh echt am Rad.
In der Klinik ist er genauso, der Erzieher war leicht genervt, denn es sind ja noch mehr Kinder die ähnlich drauf sind.  Boh nee ich würde austicken.
Probleme macht sein Eßverhalten. Er verweigert es häufig und ist dann aggressiv. Hm da hab ich keine Idee zu. Er hat innerhalb einer Woche 2 kg abgenommen, was nicht gut ist.
Seine Med nimmt er widerwillig, da haben wir aber etwas überlegt. Er darf sie mit nem Löffel Honig oder Schokocreme nehmen das sollte klappen.  Die Dosis wird jetzt langsam gesteigert und dann sehen wir weiter  

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s